dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Köhler, Stefan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-09-14T10:15:19Z |
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dc.date.available |
2016-09-14T10:15:19Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8439-2679-9 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8439-2679-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/72309 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
München : Dr. Hut |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Informatik |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
004 |
de_DE |
dc.title |
Reichweitenoptimierende Fahr- und Betriebsstrategien für Elektrofahrzeuge |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
476606888 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Köhler, Stefan/476606705 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Köhler, Stefan |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
viii, 165 Seiten : Illustrationen ; |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Köhler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1608 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
004 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
57 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |