Reichweitenoptimierende Fahr- und Betriebsstrategien für Elektrofahrzeuge

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Köhler, Stefan de_DE
dc.date.accessioned 2016-09-14T10:15:19Z
dc.date.available 2016-09-14T10:15:19Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8439-2679-9 de_DE
dc.identifier.isbn 3-8439-2679-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/72309
dc.language.iso de
dc.publisher München : Dr. Hut de_DE
dc.relation.ispartofseries Informatik de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.title Reichweitenoptimierende Fahr- und Betriebsstrategien für Elektrofahrzeuge de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 476606888 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 de_DE
utue.personen.pnd Köhler, Stefan/476606705 de_DE
utue.personen.roh Köhler, Stefan de_DE
utue.publikation.seitengesamt viii, 165 Seiten : Illustrationen ; de_DE
utue.publikation.auflage 1. Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stefan Köhler de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE
utue.publikation.ddcroh 004 de_DE
utue.publikation.fachbereich 57 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige