Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/71843
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-13255 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2016-08 |
Originalveröffentlichung: | Teil des Dokuments Veröffentlicht in: Unterrichtswissenschaft (in Druck) |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Bohl, Thorsten (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2016-03-18 |
DDC-Klassifikation: |
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Reflexion <Philosophie> , Reflexion <Psychologie> , Lehramtsstudium , Lehrerbildung , Lehrerinnenbildung , Unterrichtsanalyse , Theorie-Praxis-Verhältnis , Fall |
Freie Schlagwörter: |
fallbasiertes Lernen erste Phase der Lehrerbildung Theorie-Praxis-Verbindung |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |