Dateien: | ||
URI: |
http://hdl.handle.net/10900/71843
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-13255 |
Dokumentart: | PhDThesis |
Date: | 2016-08 |
Source: | Teil des Dokuments Veröffentlicht in: Unterrichtswissenschaft (in Druck) |
Language: | German |
Faculty: |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Department: | Erziehungswissenschaft |
Advisor: | Bohl, Thorsten (Prof. Dr.) |
Day of Oral Examination: | 2016-03-18 |
DDC Classifikation: |
300 - Social sciences, sociology and anthropology 370 - Education |
Keywords: | Reflexion <Philosophie> , Reflexion <Psychologie> , Lehramtsstudium , Lehrerbildung , Lehrerinnenbildung , Unterrichtsanalyse , Theorie-Praxis-Verhältnis , Fall |
Other Keywords: |
fallbasiertes Lernen erste Phase der Lehrerbildung Theorie-Praxis-Verbindung |
License: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Order a printed copy: | Print-on-Demand |
Show full item record |