| dc.contributor.author |
Moskaliuk, Johannes |
|
| dc.contributor.author |
Cress, Ulrike |
|
| dc.date.accessioned |
2016-07-14T10:39:45Z |
|
| dc.date.available |
2016-07-14T10:39:45Z |
|
| dc.date.issued |
2014 |
|
| dc.identifier.isbn |
978-3-7639-1160-8 |
|
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71522 |
|
| dc.language.iso |
de |
de_DE |
| dc.publisher |
Bielefeld : Bertelsmann |
de_DE |
| dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
| dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
| dc.title |
Bildung zwischen nutzergeneriertem Web und dozentenzentrierter Hochschule : das Konzept Blended Open Course |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
39-56 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Moskaliuk, Johannes |
|
| utue.personen.roh |
Cress, Ulrike |
|
| utue.fakultaet |
08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lernen im Web 2.0 : Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium |
de_DE |