Influencing cognitive density and enhancing classroom orchestration

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Biel, Carmen
dc.contributor.author Cierniak, Gabriele
dc.contributor.author Hesse, Friedrich W.
dc.date.accessioned 2016-07-13T08:20:35Z
dc.date.available 2016-07-13T08:20:35Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.isbn 978-1-13-802113-6
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71477
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher New York, London : Routledge de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Influencing cognitive density and enhancing classroom orchestration de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 11-20 de_DE
utue.personen.roh Biel, Carmen
utue.personen.roh Cierniak, Gabriele
utue.personen.roh Bull, Susan
utue.personen.roh Johnson, Matthew D.
utue.personen.roh Hesse, Friedrich W.
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Measuring and Visualizing Learning in the Information-Rich Classroom / edited by Peter Reimann, Susan Bull, Michael Kickmeier-Rust, Ravi Vatrapu and Barbara Wasson de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige