dc.contributor.author |
Gronover, Matthias |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-06T11:34:23Z |
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dc.date.available |
2016-07-06T11:34:23Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71108 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Katechetisches Lernen als Berührung : ein differenzorientiertes Konzept von Katechese |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469140720 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gronover, Matthias/298455196 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[103]-113 |
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utue.personen.roh |
Gronover, Matthias |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Christliche Katechese unter den Bedingungen der "flüchtigen Moderne" / Stefan Altmeyer, Gottfried Bitter, Reinhold Boschki (Hrsg.) ; Autorinnen und Autoren: Stefan Altmeyer [und 21 andere]. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Matthias Gronover |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t035 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1603 |
de_DE |