dc.contributor.author | Hesse, Friedrich W. | |
dc.contributor.author | Buder, Jürgen | |
dc.contributor.author | Sassenberg, Kai | |
dc.date.accessioned | 2016-03-24T10:42:52Z | |
dc.date.available | 2016-03-24T10:42:52Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.isbn | 978-940-179-394-0 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/68978 | |
dc.language.iso | en | de_DE |
dc.publisher | New York : Springer | de_DE |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/closedAccess | |
dc.subject.ddc | 150 | de_DE |
dc.subject.ddc | 370 | de_DE |
dc.title | A framework for teachable collaborative problem solving skills | de_DE |
dc.type | BookPart | de_DE |
utue.publikation.seiten | 37-56 | de_DE |
utue.personen.roh | Hesse, Friedrich W. | |
utue.personen.roh | Care, Esther | |
utue.personen.roh | Buder, Jürgen | |
utue.personen.roh | Sassenberg, Kai | |
utue.personen.roh | Griffin, Patrick | |
utue.fakultaet | 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen | de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags | Assessment and teaching of 21st century skills | de_DE |
Dateien | Größe | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |