Full-body Movement in Numerical Trainings : a Pilot Study with an Interactive Whiteboard

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Ursula
dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.contributor.author Huber, Stefan
dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2016-03-23T15:38:33Z
dc.date.available 2016-03-23T15:38:33Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 2384-8766
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68972
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher [Genoa] : Serious Games Society de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.17083/ijsg.v2i4.93 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Full-body Movement in Numerical Trainings : a Pilot Study with an Interactive Whiteboard de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 23-35 de_DE
utue.personen.roh Fischer, Ursula
utue.personen.roh Möller, Korbinian
utue.personen.roh Huber, Stefan
utue.personen.roh Cress, Ulrike
utue.personen.roh Nürk, Hans-Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Serious Games de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 2 de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige