dc.contributor.author |
Wasner, Mirjam |
|
dc.contributor.author |
Möller, Korbinian |
|
dc.contributor.author |
Nürk, Hans-Christoph |
|
dc.date.accessioned |
2016-03-15T10:08:24Z |
|
dc.date.available |
2016-03-15T10:08:24Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68842 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Stuttgart : Kompetenzzentrums Schulpsychologie |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Hilft Fingerrechnen in der ersten Klasse beim Rechnen-Lernen? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wasner, Mirjam |
|
utue.personen.roh |
Möller, Korbinian |
|
utue.personen.roh |
Nürk, Hans-Christoph |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Infobrief Schulpsychologie BW |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
utue.fakultaet |
08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |