dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-03-07T13:48:33Z |
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dc.date.available |
2016-03-07T13:48:33Z |
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dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0014-3413 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68711 |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Inklusion |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht inklusiv - aber konfessionell getrennt erteilt? : Anforderungen an einen inklusionsgerechten Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
456674438 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 256-266 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67(2015) |
de_DE |