| dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2016-03-07T13:43:05Z |
|
| dc.date.available |
2016-03-07T13:43:05Z |
|
| dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
| dc.identifier.issn |
0014-3413 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/68710 |
|
| dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
| dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Inklusion |
de_DE |
| dc.title |
Religionsunterricht inklusiv - aber konfessionell getrennt erteilt? : Anforderungen an einen inklusionsgerechten Religionsunterricht |
de_DE |
| dc.type |
Article |
de_DE |
| utue.artikel.swb |
456674438 |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
S. 256-266 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67(2015) |
de_DE |
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67 |
de_DE |