Learning and Collective Knowledge Construction With Social Media: A Process-Oriented Perspective

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kimmerle, Joachim
dc.contributor.author Moskaliuk, Johannes
dc.contributor.author Oeberst, Aileen
dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.date.accessioned 2015-12-17T13:49:12Z
dc.date.available 2015-12-17T13:49:12Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 0046-1520
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/67156
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/00461520.2015.1036273 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Learning and Collective Knowledge Construction With Social Media: A Process-Oriented Perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150901145020_01038
utue.publikation.seiten 120-137 de_DE
utue.personen.roh Kimmerle, Joachim
utue.personen.roh Moskaliuk, Johannes
utue.personen.roh Oeberst, Aileen
utue.personen.roh Cress, Ulrike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychologist de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 50 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige