dc.contributor.author |
Butter, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-12-07T08:12:59Z |
|
dc.date.available |
2015-12-07T08:12:59Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/66899 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-591524 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Was Leser mit Figuren lernen : Henry James' 'The Real Thing' and Stephen Cranes 'An Experiment in Misery' |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
423633465 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
426031733 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Butter, Michael/300720068 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [307] - 323 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Butter, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Figurenwissen : Funktionen von Wissen bei der narrativen Figurendarstellung / hrsg. von Lillith Jappe ... Berlin [u.a.] : De Gruyter |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Butter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1412 |
de_DE |