Die Nutzung und Wirkung von Kriegscomputerspielen am Beispiel von First-Person-Shootern

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Reer, Felix de_DE
dc.date.accessioned 2015-11-12T12:14:59Z
dc.date.available 2015-11-12T12:14:59Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/66374
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Nutzung und Wirkung von Kriegscomputerspielen am Beispiel von First-Person-Shootern de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 448899418 de_DE
utue.personen.pnd Reer, Felix/416169201 de_DE
utue.personen.pnd Krämer, Nicole C./182127575 de_DE
utue.publikation.seiten S. 350 - 391 de_DE
utue.personen.roh Reer, Felix de_DE
utue.personen.roh Krämer, Nicole C. de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Krieg und Konflikt in den Medien : multidisziplinäre Perspektiven auf mediale Kriegsdarstellungen und deren Wirkungen / Felix Reer, Klaus Sachs-Hombach, Schamma Schahadat (Hrsg.). - Köln : Herbert von Halem de_DE
utue.titel.verfasserangabe Felix Reer ; Nicole C. Krämer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1510 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record