Deutsche Relativsatzstrukturen als Lern- und Lehrgegenstand

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bryant, Doreen de_DE
dc.date.accessioned 2015-10-22T14:43:24Z
dc.date.available 2015-10-22T14:43:24Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/65862
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Deutsche Relativsatzstrukturen als Lern- und Lehrgegenstand de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 432838406 de_DE
utue.personen.pnd Bryant, Doreen/187218250 de_DE
utue.publikation.seiten S. [77] - 99 : graph. Darst. de_DE
utue.personen.roh Bryant, Doreen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Das topologische Modell für die Schule / hrsg. von Angelika Wöllstein unter Mitarbeit von Saskia Schmadel. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren de_DE
utue.titel.verfasserangabe Doreen Bryant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1505 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record