dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-10-22T14:43:24Z |
|
dc.date.available |
2015-10-22T14:43:24Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/65862 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Deutsche Relativsatzstrukturen als Lern- und Lehrgegenstand |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
432838406 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [77] - 99 : graph. Darst. |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Das topologische Modell für die Schule / hrsg. von Angelika Wöllstein unter Mitarbeit von Saskia Schmadel. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |