dc.contributor.author |
Wöllstein, Angelika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-10-22T14:43:24Z |
|
dc.date.available |
2015-10-22T14:43:24Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/65860 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Wie und warum unterscheiden sich die Wortabfolgen in Sätzen? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
432839038 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wöllstein, Angelika/408999608 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zepter, Alexandra/432839062 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [239] - 266 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wöllstein, Angelika |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zepter, Alexandra |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Das topologische Modell für die Schule / hrsg. von Angelika Wöllstein unter Mitarbeit von Saskia Schmadel. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Angelika Wöllstein & Alexandra Zepter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |