dc.contributor.author |
Bryant, Doreen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-11-05T11:43:13Z |
|
dc.date.available |
2014-11-05T11:43:13Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/57578 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Anbindung anaphorischer Pronomen im Zweit- und Fremdspracherwerb des Deutschen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
415088003 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bryant, Doreen/187218250 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [155] - 183 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bryant, Doreen |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
S. [155] - 183. |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aspekte der Informationsstruktur für die Schule. - (2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Doreen Bryant... |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1410 |
de_DE |