lyrikline.com : listen to the poet - ein Projekt der Literaturwerkstatt Berlin

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kimmig, Rainer [Übers.] de_DE
dc.date.accessioned 2014-10-22T07:39:30Z
dc.date.available 2014-10-22T07:39:30Z
dc.date.issued 2005
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57151
dc.language.iso de de_DE
dc.language.iso other de_DE
dc.publisher Berlin : Literaturbrücke Berlin e. V. de_DE
dc.relation.uri http://www.lyrikline.org de_DE
dc.relation.uri http://www.lyrikline.org/de/gedichte?query=&translation[]=de&translatorname=1218 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 890 de_DE
dc.title lyrikline.com : listen to the poet - ein Projekt der Literaturwerkstatt Berlin de_DE
dc.type Website de_DE
utue.kommentar.intern Werke: Triumphgesang des letzten Menschen; Warnung; Es war einmal ein kleiner König; Frage; der zwölfte Mann im Spiel; Ghazal; Was tun?; Im Kreis gehen; Auswanderung / von Iftikhar Arif (Pakistan) de_DE
utue.kommentar.intern Werke: Beileidsbekundungen; Zungenkuss; Wie lang noch; Der zarte Duft meines Jasmins; Schönheitskonkurrenz; Purva Anchal - Das Land im Osten; Beim ersten Mal; Ein Schleier, vier enge Wände / Fahmida Riaz (Pakistan) de_DE
utue.kommentar.intern Werke: Rush hour; Was kann man da sagen; In den Tagen der Liebe; Es war ein Traum; Für Pakistans schamlose Frauen / Harris Khalique (Pakistan) de_DE
utue.kommentar.intern Werke: Nationale Einheit; Der Schmerz bei jedem Atemzug; Was man verliert, wenn das Leben schenkt; Zweizeiler; Gesehen hab ich so manches; An den Passbeamten; Wenn ich Gott bin; Hier wie dort; Auf den Tod des Vaters;September 1965 / Muqtida Hasan Nida Fazli (Pakistan) de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige