Teachers or Psychologists: Who Should Facilitate Depression Prevention Programs in Schools?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wahl, Melanie Silvia de_DE
dc.contributor.author Patak, Margarete de_DE
dc.contributor.author Hautzinger, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2014-09-22T09:33:54Z
dc.date.available 2014-09-22T09:33:54Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 1660-4601 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/56355
dc.language.iso en en
dc.publisher Mdpi Ag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3390/ijerph110505294 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.title Teachers or Psychologists: Who Should Facilitate Depression Prevention Programs in Schools? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140813180100_00560 de_DE
utue.publikation.seiten 5294-5316 de_DE
utue.personen.roh Wahl, Melanie S. de_DE
utue.personen.roh Adelson, Jill L. de_DE
utue.personen.roh Patak, Margarete A. de_DE
utue.personen.roh Poessel, Patrick de_DE
utue.personen.roh Hautzinger, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Environmental Research and Public Health de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige