dc.contributor.author |
Biesinger, Albert |
|
dc.contributor.author |
Hiller, Simone |
|
dc.date.accessioned |
2014-06-26T15:08:38Z |
|
dc.date.available |
2014-06-26T15:08:38Z |
|
dc.date.issued |
2010 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/53915 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Babenhausen : Verlag Lusa |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject |
mystagogisches Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik , Religionsunterricht , Spiritualität |
de_DE |
dc.subject.ddc |
230 |
de_DE |
dc.title |
meditieren |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
356033082 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
31-38 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Biesinger, Albert |
|
utue.personen.roh |
Hiller, Simone |
|
utue.fakultaet |
02 Katholisch Theologische Fakultät |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Leben lernen : Menschliche Ausdrucksformen als Lernperspektiven im Religionsunterricht : Festschrift für Ludwig Rendle |
de_DE |