Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/53782
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-537827 |
Dokumentart: | Buch |
Erscheinungsdatum: | 2014-06-23 |
Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; (10, 2014, 2) |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitskreise und Arbeitsstellen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Lehrstrategie , Lehre , Hochschuldidaktik , Hochschullehre |
Freie Schlagwörter: |
MOMBI Modellbegründetes Lehren Modellbasiertes Lehren Unterrichtsbeispiele Universitäre Lehre Instruktionsdesign Instructional Design |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |