Anmerkungen zu Schneewittchen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bausinger, Hermann de_DE
dc.date.accessioned 2009-04-17 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-18T10:02:58Z
dc.date.available 2009-04-17 de_DE
dc.date.available 2014-03-18T10:02:58Z
dc.date.issued 1980 de_DE
dc.identifier.other 305728768 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-38633 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/47611
dc.description.abstract Es war einmal ein Mann, dem war nichts lieber als das Märchen, und so machte er sich auf und verfolgte sein Spur - mutterseelenallein, über die Zeiten und Räume hinweg. Als er ihm aber näher und immer näher kam, da merkte er, daß sich auch andere aufgemacht hatten, deren Spuren oft diejenigen des Märchens verwischten, und als er sich umsah, da erblickte er so viele Menschen, daß er ganz mutlos wurde, ob er das Märchen je werde entdecken können ... de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Schneewittchen de_DE
dc.subject.ddc 390 de_DE
dc.title Anmerkungen zu Schneewittchen de_DE
dc.type Article de_DE
dc.date.updated 2009-04-17 de_DE
utue.publikation.fachbereich Empirische Kulturwissenschaft de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ article de_DE
utue.opus.id 3863 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige