Ausstellung Franz Fühmann : ein deutsches Leben 1922 - 1984

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Huberth, Franz de_DE
dc.contributor.author Hieble, Miriam de_DE
dc.date.accessioned 2004-07-07 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-18T09:51:51Z
dc.date.available 2004-07-07 de_DE
dc.date.available 2014-03-18T09:51:51Z
dc.date.issued 2004 de_DE
dc.identifier.other 354724916 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-12901 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/46235
dc.description.abstract "Die ersten zwölf Jahre war ich Katholik, die folgenden zwölf Nazi, die folgenden zwölf Kommunist, dann zwölf Jahre Suche und Zweifel, jetzt lebe ich in den zwölf zur Literatur fähigen Jahren, die letzten zwölf werde ich mit Gewissheit in Straflagern zubringen." Es handelt sich um mehrere Texte zu Franz Fühmann, die im Rahmen eines Seminars entstanden und zusammen mit einer Ausstellung an der Universtitätsbibliothek sein Leben und Werk beleuchten. Franz Fühmann war am 8. Juli 1984 im Alter von 62 Jahren verstorben. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-nopod de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ubt-nopod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ubt-nopod.php?la=en en
dc.subject.classification Fühmann, Franz de_DE
dc.subject.ddc 430 de_DE
dc.title Ausstellung Franz Fühmann : ein deutsches Leben 1922 - 1984 de_DE
dc.type Other de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige - Neuphilologie de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 Philosophische Fakultät de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ report de_DE
utue.opus.id 1290 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige