Emotional Branding in der Automobilindustrie – ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?

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dc.contributor ESB Business School, Reutlingen University de_DE
dc.contributor.author Nadler, Sabrina de_DE
dc.contributor.author Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Nufer, Gerd (Hrsg.) de_DE
dc.date.accessioned 2011-10-05 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:35Z
dc.date.available 2011-10-05 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:35Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.other 351156216 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-58356 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44121
dc.description.abstract In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden entsprechende Markenführungsansätze mit dem Schlagwort „Emotional Branding“ bezeichnet. de_DE
dc.language.iso de_DE de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Emotionale Werbung , Kraftfahrzeugindustrie de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.title Emotional Branding in der Automobilindustrie – ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg? de_DE
dc.type ResearchPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 5835 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2009.05000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2009,5 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2009,5
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

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