Virales Marketing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor ESB Reutlingen de_DE
dc.contributor.author Nufer, Gerd de_DE
dc.contributor.author Schattner, Pascal de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Nufer, Gerd (Hrsg.) de_DE
dc.date.accessioned 2010-03-02 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:27Z
dc.date.available 2010-03-02 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:27Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.other 319349233 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-45870 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44082
dc.description.abstract Konsumenten werden heutzutage von Werbung regelrecht erschlagen. Jeden Tag prasseln tausende von Werbebotschaften auf die Menschen ein. Diese bilden einen natürlichen Widerstand dagegen und nehmen so wenig wie möglich auf, um sich auf wichtige Informationen konzentrieren zu können. Die klassische Werbung steckt in einer großen Krise und Unternehmen müssen einen neuen Weg finden, ihren Kunden unbemerkt Werbung zukommen zu lassen. Genau hier setzt Virales Marketing an. Denn in den meisten Fällen von Viralem Marketing wissen die Kunden noch nicht einmal, dass sie Werbung an Freunde oder Bekannte weiterleiten… Der vorliegende Diskussionsbeitrag verschafft dem Leser einen detaillierten Einblick in das Thema Virales Marketing. Ziele und Risiken des Viralen Marketing werden genauso näher beleuchtet wie die effektive Gestaltung und Verbreitung der Botschaft. Ein Fallbeispiel aus der Praxis rundet den Beitrag ab. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Guerilla Marketing , Viral Marketing de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Virales Marketing de_DE
dc.subject.other Marketing below the line en
dc.title Virales Marketing de_DE
dc.title Viral Marketing en
dc.type WorkingPaper de_DE
dc.date.updated 2010-03-02 de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 4587 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2010.03000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2010,3 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige