Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum Ambush Marketing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd de_DE
dc.contributor.author Merk, Jennifer de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Nufer, Gerd (Hrsg.) de_DE
dc.date.accessioned 2008-02-19 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:20Z
dc.date.available 2008-02-19 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:20Z
dc.date.issued 2008 de_DE
dc.identifier.isbn 1863-0316 de_DE
dc.identifier.other 28713041X de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-32685 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44051
dc.description.abstract Im Zentrum des vorliegenden Beitrags steht die Ermittlung von Unterschieden zwischen Ambush Marketing und Sponsoring in Bezug auf deren Eigenschaften, Ziele und insbesondere Wirkungsweisen. Ziel ist es, mittels der Ergebnisse empirischer Untersuchungen den Erfolg oder Misserfolg von Ambush Marketing zu determinieren. Dazu wurden zahlreiche Studien zu verschiedenen internationalen Sport-Events gesammelt und interpretiert - Untersuchungen namhafter Autoren, die sich seit längerem intensiv mit diesem Thema befassen. Beispiele, Ergebnisse und v.a. Schlussfolgerungen, ob sich Ambush Marketing als Strategie für erfolgreiches Event-Marketing eignet, sollen im folgendem Beitrag vorgestellt werden. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sponsoring , Olympia , Fußball de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Ambush Marketing , Sponsoring , Olympia , Fußball de_DE
dc.title Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum Ambush Marketing de_DE
dc.type WorkingPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 3268 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2008.04000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2008,4 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2008, 4
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige