Innovatives Retail Marketing

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nufer, Gerd de_DE
dc.contributor.author Wurmer, Katharina de_DE
dc.contributor.other Rennhak, Carsten de_DE
dc.contributor.other Nufer, Gerd (Hrsg.) de_DE
dc.date.accessioned 2008-02-19 de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-17T11:33:19Z
dc.date.available 2008-02-19 de_DE
dc.date.available 2014-03-17T11:33:19Z
dc.date.issued 2008 de_DE
dc.identifier.isbn 1863-0316 de_DE
dc.identifier.other 287134288 de_DE
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-32658 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/44048
dc.description.abstract Der Wettbewerb im Einzelhandel intensiviert sich aufgrund verschiedener Faktoren - wie neuen Betriebsformaten, der Konsolidierung der Branche und steigenden Ansprüche der Kunden - immer stärker. Diesen Anforderungen soll das Marketing vor allem mit Hilfe innovativer Technologien gerecht werden. Die Loyalität der Kunden kann dabei durch eine persönlichere Ansprache und größeren Komfort gesteigert werden. Im folgenden Beitrag werden bereits praktizierte als auch zukunftsträchtige Innovationen im Einzelhandelsmarketing identifiziert und deren Bedeutung in der Praxis ergründet. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Marketing , Retail , Handel , Innovation de_DE
dc.title Innovatives Retail Marketing de_DE
dc.type ResearchPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
dcterms.DCMIType Text de_DE
utue.publikation.typ workingPaper de_DE
utue.opus.id 3265 de_DE
utue.opus.portal rt-disk-mm de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2008.01000 de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2008,1 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2008, 1
utue.publikation.erstkatid 2658712-9

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record