Wird ethische Wahrnehmungskompetenz durch die Vermittlung ethischer Theorie gesteigert? : eine Pilotstudie zur empirischen Unterrichtsforschung

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dc.contributor.author Voget-Kleschin, Lieske de_DE
dc.contributor.author Lutz, Ralf de_DE
dc.contributor.author Dietrich, Julia de_DE
dc.date.accessioned 2014-02-27T16:19:32Z
dc.date.available 2014-02-27T16:19:32Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/42559
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wird ethische Wahrnehmungskompetenz durch die Vermittlung ethischer Theorie gesteigert? : eine Pilotstudie zur empirischen Unterrichtsforschung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 38038874X de_DE
utue.personen.pnd Lutz, Ralf/18712230X de_DE
utue.personen.pnd Dietrich, Julia/168725231 de_DE
utue.personen.pnd Voget-Kleschin, Lieske/380389096 de_DE
utue.publikation.seiten S. 105-121 de_DE
utue.personen.roh Lutz, Ralf de_DE
utue.personen.roh Dietrich, Julia de_DE
utue.personen.roh Voget-Kleschin, Lieske de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Didaktische Konzeptionen de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ralf Lutz; Julia Dietrich; Lieske Voget-Kleschin de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t121 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1302 de_DE


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