dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-02-27T13:33:54Z |
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dc.date.available |
2014-02-27T13:33:54Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/42263 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Interreligiöses Lernen und Differenz : doppelte Fremdheitserfahrung als Herausforderung; Chance für religiöse Bildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
369981332 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [61]-69 |
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utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Differenz-Kompetenz |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1311 |
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