dc.contributor.author |
Schwarz, Inga |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-02-05T14:37:23Z |
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dc.date.available |
2014-02-05T14:37:23Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-643-12449-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/40753 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Berlin ; Münster : LIT |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Interkulturelle Pädagogik ; 11 |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Türkei |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungswesen |
de_DE |
dc.title |
Anthropology of governance in education : Indigenisierung alternativer Bildungskonzepte in der Türkei |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
399226605 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2013. |
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utue.personen.pnd |
Schwarz, Inga/275013820 |
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utue.personen.roh |
Schwarz, Inga |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIII, 258 S. |
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utue.titel.verfasserangabe |
Inga Schwarz |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1312 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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