dc.contributor.author |
Schermaul, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-24T12:58:08Z |
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dc.date.available |
2013-10-24T12:58:08Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-89693-576-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/37077 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Berlin : Weidler |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Neue Rhetorik ; 14 |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Musiksendung |
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dc.subject.classification |
Format |
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dc.subject.classification |
Fernsehstar |
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dc.subject.classification |
Imagepflege |
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dc.subject.classification |
Rhetorik |
de_DE |
dc.title |
Star-Formate : strategisches Potential von TV-Formaten im Musikfernsehen |
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dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
369275284 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011. |
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utue.personen.pnd |
Schermaul, Ulrich/383224764 |
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utue.personen.roh |
Schermaul, Ulrich |
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utue.publikation.seitengesamt |
471 S. : Ill., graph. Darst. |
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utue.titel.verfasserangabe |
Ulrich Schermaul |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1207 |
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utue.publikation.fachbereich |
58 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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