The collective knowledge of social tags: Direct and indirect influences on navigation, learning, and information processing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.contributor.author Held, Christoph
dc.contributor.author Kimmerle, Joachim
dc.date.accessioned 2013-07-17T13:25:11Z
dc.date.available 2013-07-17T13:25:11Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.issn 0360-1315
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/36038
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2012.06.015
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The collective knowledge of social tags: Direct and indirect influences on navigation, learning, and information processing de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20130315161744_00405 de_DE
utue.publikation.seiten 59-73 de_DE
utue.personen.roh Cress, Ulrike
utue.personen.roh Held, Christoph
utue.personen.roh Kimmerle, Joachim
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige