You can count on your fingers: Finger-based intervention improves first-graders' arithmetic learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Frey, Mirjam
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.date.accessioned 2025-08-26T08:46:06Z
dc.date.available 2025-08-26T08:46:06Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0022-0965
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169540
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher New York : Elsevier Science Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.jecp.2024.105934 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title You can count on your fingers: Finger-based intervention improves first-graders' arithmetic learning de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_01635
utue.personen.roh Frey, Mirjam
utue.personen.roh Gashaj, Venera
utue.personen.roh Nuerk, Hans-Christoph
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Child Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 105934 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 244 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige