dc.contributor.author |
Meyer, Karlo |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-08-19T12:59:26Z |
|
dc.date.available |
2025-08-19T12:59:26Z |
|
dc.date.issued |
2008 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/169201 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110528 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Heiligtum |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöser Dialog |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interkulturelle Kompetenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Didaktische Grundlagen zum Umgang mit fremden religiösen Stätten |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meyer, Karlo/292601247 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 119-133 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meyer, Karlo |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1646603869 |
de_DE |