Interreligiöse Kompetenz für pädagogische Fachkräfte im Elementarbereich : eine Interventionsstudie an evangelischen Fachschulen in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Interreligiöse Kompetenz für pädagogische Fachkräfte im Elementarbereich : eine Interventionsstudie an evangelischen Fachschulen in Baden-Württemberg

Autor(en): Schweitzer, Friedrich [HerausgeberIn]; Schnaufer, Evelyn [HerausgeberIn]; Dubronner, Eva [HerausgeberIn]; Schnabel-Henke, Hanne [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Sonstige Beteiligte: Waxmann Verlag
Erscheinungsjahr: 2024
Reihe: Glaube – Wertebildung – Interreligiosität ; Band 32
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-4877-3
3-8309-4877-8
DDC-Klassifikation: 200 - Religion, Religionsphilosophie
Schlagworte: Baden-Württemberg
Interreligiöser Dialog
Interreligiöses Lernen
Interkulturelle Kompetenz
Religionsunterricht
Evangelische Fachschule für Sozialpädagogik
Kleinkindpädagogik
Kulturkontakt
Kindertagesstätte
Erzieher
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 225 Seiten
Verbund-Nachweis: 1889971812
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: