dc.contributor.author |
Haese, Bernd-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-08-07T10:13:16Z |
|
dc.date.available |
2025-08-07T10:13:16Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168893 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110220 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyterbrill.com/view/journals/zpt/72/4/article-p502.xml |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wichtigkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
COVID-19 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pandemie |
de_DE |
dc.title |
Ist religiöse Bildung systemrelevant? Überlegungen aus der Perspektive kirchlicher Bildungsmitverantwortung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Haese, Bernd-Michael/289792436 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 502-514 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Haese, Bernd-Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
174311849X |
de_DE |