Ist religiöse Bildung systemrelevant? Überlegungen aus der Perspektive kirchlicher Bildungsmitverantwortung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Haese, Bernd-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2025-08-07T10:13:16Z
dc.date.available 2025-08-07T10:13:16Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168893
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110220
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://www.degruyterbrill.com/view/journals/zpt/72/4/article-p502.xml de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Wichtigkeit de_DE
dc.subject.classification COVID-19 de_DE
dc.subject.classification Pandemie de_DE
dc.title Ist religiöse Bildung systemrelevant? Überlegungen aus der Perspektive kirchlicher Bildungsmitverantwortung de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Haese, Bernd-Michael/289792436 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 502-514 de_DE
utue.personen.roh Haese, Bernd-Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 2005 de_DE
utue.artikel.ppn 174311849X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige