Religionsunterricht kontextuell profilieren : eine religionsdidaktische Problemanzeige

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Domsgen, Michael de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-31T11:11:48Z
dc.date.available 2025-07-31T11:11:48Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168619
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109946
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Religionslosigkeit de_DE
dc.subject.classification Säkularisierung de_DE
dc.title Religionsunterricht kontextuell profilieren : eine religionsdidaktische Problemanzeige de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Domsgen, Michael/178408751 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 74-84 de_DE
utue.personen.roh Domsgen, Michael de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
utue.artikel.ppn 1646760417 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige