dc.contributor.author |
Domsgen, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-31T10:21:00Z |
|
dc.date.available |
2025-07-31T10:21:00Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/168590 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109917 |
|
dc.description.abstract |
akzeptierte Manuskriptversion |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Sachsen-Anhalt |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungsauftrag |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Wie weiter? : Überlegungen zur Zukunft der religiösen Bildung am Lernort Schule in Sachsen-Anhalt |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domsgen, Michael/178408751 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 18-28 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domsgen, Michael |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1645054977 |
de_DE |