Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht : worauf wir achten und was verstärkt in den Blick treten sollte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Domsgen, Michael de_DE
dc.contributor.author Witten, Ulrike de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-31T08:32:09Z
dc.date.available 2025-07-31T08:32:09Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168581
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109908
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.14315/prth-2018-530205 de_DE
dc.relation.uri https://www.degruyterbrill.com/view/journals/prth/53/2/article-p79.xml de_DE
dc.title Religiöse Heterogenität im Religionsunterricht : worauf wir achten und was verstärkt in den Blick treten sollte de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Domsgen, Michael/178408751 de_DE
utue.personen.pnd Witten, Ulrike/406998469 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 79-83 de_DE
utue.personen.roh Domsgen, Michael de_DE
utue.personen.roh Witten, Ulrike de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Praktische Theologie - Berlin : de Gruyter, 1994 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michael Domsgen/Ulrike Witten de_DE
utue.artikel.ppn 1691284505 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige