Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule : ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Domsgen, Michael de_DE
dc.contributor.author Witten, Ulrike de_DE
dc.date.accessioned 2025-07-31T08:32:04Z
dc.date.available 2025-07-31T08:32:04Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168546
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-109873
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.14361/9783839457801-023 de_DE
dc.title Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule : ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Domsgen, Michael/178408751 de_DE
utue.personen.pnd Witten, Ulrike/406998469 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 335-363 de_DE
utue.personen.roh Domsgen, Michael de_DE
utue.personen.roh Witten, Ulrike de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress - Bielefeld : transcript Verlag, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michael Domsgen & Ulrike Witten de_DE
utue.artikel.ppn 181835098X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige