dc.contributor.author |
Stetter, Manuel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-07-03T07:38:03Z |
|
dc.date.available |
2025-07-03T07:38:03Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167465 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://www.degruyterbrill.com/view/journals/zpt/72/3/article-p252.xml |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2020-0030 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wichtigkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungsprozess |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterrichtsforschung |
de_DE |
dc.title |
Relevanz als Praxis und die Praxis der Bildung : zur Relevanz von Relevanztheorien |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stetter, Manuel/358310865 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
252-262 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stetter, Manuel |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
72 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Manuel Stetter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2506 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735136166 |
de_DE |