dc.contributor |
Deutscher Kunstverlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Quené, Saskia C. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-06-27T04:58:13Z |
|
dc.date.available |
2025-06-27T04:58:13Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-422-80121-9 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/167232 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Berlin Deutscher Kunstverlag |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/9783422801226 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Ästhetik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Figur |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildaufbau |
de_DE |
dc.subject.classification |
Wahrnehmung |
de_DE |
dc.title |
Between figure and ground : seeing in premodernity |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Quené, Saskia C. [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
652 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
edited by Saskia C. Quené |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t022 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2505 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1888199040 |
de_DE |