Effektive Nutzung von (neuen) Medien in der Suchtprävention der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) am Beispiel der Jugendkampagne "Alkohol? Kenn dein Limit."

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dc.contributor.author Goecke, Michaela de_DE
dc.date.accessioned 2025-06-24T08:40:09Z
dc.date.available 2025-06-24T08:40:09Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/167130
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1671309 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-108457
dc.description.abstract Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Kapitel aus den Kongressbänden des Deutschen Präventionstags (DPT-ID: 1351). de_DE
dc.language.iso de
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.title Effektive Nutzung von (neuen) Medien in der Suchtprävention der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) am Beispiel der Jugendkampagne "Alkohol? Kenn dein Limit." de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten Seite 213-233 de_DE
utue.personen.roh Goecke, Michaela de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Neue Medienwelten - Herausforderungen für die Kriminalprävention? - Mönchengladbach : Forum-Verlag Godesberg GmbH, 2013 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Michaela Goecke de_DE
utue.publikation.fakultaet Kriminologisches Repository de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.artikel.ppn 778477029 de_DE

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