Was Armut für die Bildungschancen bedeutet : die Folgen der Kinderarmut belasten Deutschlands Zukunft - Perspektiven und konkrete Handlungsvorschläge

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Meyer-Timpe, Ulrike de_DE
dc.date.accessioned 2025-06-13T10:39:46Z
dc.date.available 2025-06-13T10:39:46Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/166609
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1666096 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-107936
dc.description.abstract Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Kapitel aus den Kongressbänden des Deutschen Präventionstags (DPT-ID: 1107). de_DE
dc.language.iso de
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.title Was Armut für die Bildungschancen bedeutet : die Folgen der Kinderarmut belasten Deutschlands Zukunft - Perspektiven und konkrete Handlungsvorschläge de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Meyer-Timpe, Ulrike/289730295 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 271-280 de_DE
utue.personen.roh Meyer-Timpe, Ulrike de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildung – Prävention – Zukunft - 1. Aufl. - Mönchengladbach : Forum Verlag Godesberg, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Ulrike Meyer-Timpe de_DE
utue.publikation.fakultaet Kriminologisches Repository de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.artikel.ppn 1922522864 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige