Bildung in Zeiten des Extremismus - Lebensweltlich-narratives Arbeiten in der Gruppe und der Faktor "Kultur" : zwei Modellprojekte und deren qualitative EU-Begleitforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Baer, Silke de_DE
dc.contributor.author Weilnböck, Harald de_DE
dc.date.accessioned 2025-06-13T10:22:26Z
dc.date.available 2025-06-13T10:22:26Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/166605
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1666051 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-107932
dc.description.abstract Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Kapitel aus den Kongressbänden des Deutschen Präventionstags (DPT-ID: 980). de_DE
dc.language.iso de
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.title Bildung in Zeiten des Extremismus - Lebensweltlich-narratives Arbeiten in der Gruppe und der Faktor "Kultur" : zwei Modellprojekte und deren qualitative EU-Begleitforschung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Baer, Silke/403320828 de_DE
utue.personen.pnd Weilnböck, Harald/174128320 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 155-181 de_DE
utue.personen.roh Baer, Silke de_DE
utue.personen.roh Weilnböck, Harald de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildung – Prävention – Zukunft - 1. Aufl. - Mönchengladbach : Forum Verlag Godesberg, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Silke Baer und Harald Weilnböck de_DE
utue.publikation.fakultaet Kriminologisches Repository de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.artikel.ppn 1440850011 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige