dc.contributor.author |
Grethlein, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hermelink, Jan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-06-08T12:46:15Z |
|
dc.date.available |
2025-06-08T12:46:15Z |
|
dc.date.issued |
1996 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/166409 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-107736 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Großbritannien |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöser Pluralismus |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöser Dialog |
de_DE |
dc.title |
Religionsunterricht im Kontext "multi-faith" : religionsdidaktische Anregungen aus Birmingham |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grethlein, Christian/164711724 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hermelink, Jan/164953744 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 111-133 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grethlein, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hermelink, Jan |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Einheit und Kontext - Würzburg : Stephans-Buchhandlung Matthias Mittelstädt, 1996 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christian Grethlein ; Jan Hermelink |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1443852783 |
de_DE |