Religionsunterricht im Kontext "multi-faith" : religionsdidaktische Anregungen aus Birmingham

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Grethlein, Christian de_DE
dc.contributor.author Hermelink, Jan de_DE
dc.date.accessioned 2025-06-08T12:46:15Z
dc.date.available 2025-06-08T12:46:15Z
dc.date.issued 1996 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/166409
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-107736
dc.language.iso de
dc.subject.classification Großbritannien de_DE
dc.subject.classification Religiöser Pluralismus de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Interreligiöser Dialog de_DE
dc.title Religionsunterricht im Kontext "multi-faith" : religionsdidaktische Anregungen aus Birmingham de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Grethlein, Christian/164711724 de_DE
utue.personen.pnd Hermelink, Jan/164953744 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 111-133 de_DE
utue.personen.roh Grethlein, Christian de_DE
utue.personen.roh Hermelink, Jan de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Einheit und Kontext - Würzburg : Stephans-Buchhandlung Matthias Mittelstädt, 1996 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christian Grethlein ; Jan Hermelink de_DE
utue.artikel.ppn 1443852783 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige