| Autor(en): | Geiger, Lena S.; Wuestenberg, Torsten; Zang, Zhenxiang; Melzer, Mirjam; Witt, Stephanie H.; Rietschel, Marcella; Noethen, Markus M.; Herms, Stefan; Degenhardt, Franziska; Meyer-Lindenberg, Andreas; Moessnang, Carolin | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Erschienen in: |
Npj Science of Learning
(2024), Bd.
9,
H.
1; Article Number 72 |
|
| Verlagsangabe: | Berlin : Nature Portfolio | |
| Sprache: | Englisch | |
| Referenz zum Volltext: | http://dx.doi.org/10.1038/s41539-024-00282-2 | |
| ISSN: | 2056-7936 | |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 570 - Biowissenschaften, Biologie 610 - Medizin, Gesundheit |
|
| Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel | |
| Zur Langanzeige |