Religiöse Pluralität aus fachdidaktischer Perspektive: theoretische und empirische Aspekte

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2025-04-02T10:11:45Z
dc.date.available 2025-04-02T10:11:45Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/163687
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religiöser Pluralismus de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.title Religiöse Pluralität aus fachdidaktischer Perspektive: theoretische und empirische Aspekte de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern https://doi.org/10.13109/9783666711565.39; de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten 39-53 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Islamunterricht im Diskurs - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2503 de_DE
utue.artikel.ppn 1839021381 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record