dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-03-04T08:06:17Z |
|
dc.date.available |
2025-03-04T08:06:17Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/162791 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.5771/9783374076055-241 |
de_DE |
dc.title |
Paulo Freire und die Religionspädagogik - eine postkoloniale Neuinterpretation |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
241-256 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Prekäres Wissen - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2024 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2502 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1917820844 |
de_DE |