Chancen der Markendifferenzierung für ein gemeinschaftsorientiertes Fundraising

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Vellguth, Klaus de_DE
dc.date.accessioned 2025-02-14T14:27:25Z
dc.date.available 2025-02-14T14:27:25Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/162116
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-103448
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5_6 de_DE
dc.title Chancen der Markendifferenzierung für ein gemeinschaftsorientiertes Fundraising de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Vellguth, Klaus/175919313 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 117-133 de_DE
utue.personen.roh Vellguth, Klaus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Markendifferenzierung - Wiesbaden : Springer Fachmedien, 2010 de_DE
utue.artikel.ppn 1892170507 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige