dc.contributor.author |
Mendl, Hans |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-01-22T18:24:56Z |
|
dc.date.available |
2025-01-22T18:24:56Z |
|
dc.date.issued |
2002 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/160908 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102240 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Vorbild |
de_DE |
dc.subject.classification |
Identitätsentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religiöse Entwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Pädagogischer Lebertran? : didaktische Orientierungen: Lernen an fremden Biographien |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Mendl, Hans/174192827 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 114-121 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Mendl, Hans |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
RU - Stuttgart : Calwer Verl., 1971 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1645964256 |
de_DE |